US-Veteranen-Treffen hat uns sehr beeindruckt | West-Berlin-Customs

In den USA gibt es für Veteranen eigene Krankenhäuser. Am heutigen haben wir eine CarShow besucht, die die Patienten und Besucher etwas ablenken soll. Dies war ein voller Erfolg. Die Bilder sprechen wohl für sich! Obwohl wir als Deutsche historisch bei alten Veteranen einen schlechten Ruf hätten haben können, wurden wir in sehr freundliche und informative Gespräche verwickelt und hatten eine super Zeit vor Ort

Bild-Info:

In den USA gibt es für Veteranen eigene Krankenhäuser. Am heutigen #VeteransDay haben wir eine CarShow besucht, die die Patienten und Besucher etwas ablenken soll. Dies war ein voller Erfolg. Die Bilder sprechen wohl für sich! Obwohl wir als Deutsche historisch bei alten Veteranen einen schlechten Ruf hätten haben können, wurden wir in sehr freundliche und informative Gespräche verwickelt und hatten eine super Zeit vor Ort. ???????

#Veterans #VeteransCarShow #CarShow #HotRod #StreetRod #Musclecars #Mustang #Camaro #Bigblock #SmallBlock #VeteranDay #FlameJob #Pinstripes #GhostFlames #BelAir #Chevrolet #Chevy #ChevroletBelAir #ChevyBelair #MedicalCenter #SocalCarCulture #SoCal #WestBerlinCustoms #WBCnews #LongBeach #California #Kalifornien #LosAngeles #AnnualCarShow

Ort der Aufnahme: Veterans Affairs Medical Center, Long Beach, Ca.

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr