Schlüssel-Erlebnis mit Ferrari 355 GTS #aSocialMedia vs #GönnenKönnen | West-Berlin-Customs

In diesem Video geht es um den Neid und seine Folgen. Oft sehe ich „geschlüsselte“ Fahrzeuge, die mutwillig zerkratzt wurden, um anderen (oft unbekannten) Personen einen Schaden zuzufügen, ohne selbst einen Vorteil zu erzielen.

Auch wenn dieses Fehlverhalten schon seit langem existiert, wird es mir wohl nicht gelingen, den Antrieb der Täter zu begreifen.

Ich zeige, wie im Fall eines Ferrari 355 GTS in kurzer Zeit eine Übergangslösung gefunden wurde, um das Fahrzeug auf einer Veranstaltung nutzen zu können.

Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

 

YouTube player

 

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr