Bereits in der dritten Generation ist der Mégane der Kompaktklasse-Wagen bei Renault.
Trotz einiger auffälliger Veränderungen der Optik ist die sportlich-elegante Linienführung stets beibehalten worden, die BASTUCK nun zum Vorbild für die Formensprache der aktuellsten Edelstahl Sportauspuffanlage diente.
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- Lieferbare Endrohrvarianten: Lieferbare Endrohrvarianten: Double Central (120 x 80) und Double E (76 mm)
- auch erhältlich: Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV-Zulassung)
Die Komplettanlage für den Renault Mégane 3 Turbo (nicht RS) ist sehr einfach aufgebaut und besteht aus einem Verbindungsrohr, einem Vorschalldämpfer und einem Endschalldämpfer. Als Endrohrvarianten stehen zwei Optionen zur Auswahl, die sich deutlich durch die Anordnung der Endrohre unterscheiden.
Bei der „Double Central“-Variante liegt der Ausgang mittig am Heck (Doppelendrohr oval 120 x 80 mm, 20° schräg geschnitten, mit Einsatz), wenn die Endrohre „Double E“ verbaut werden, liegt der Ausgang links (Doppelendrohr, 2 x 76 mm, 20° schräg geschnitten,
mit Lippe).
Für den Extremsportler Renault Mégane 3 RS haben wir bereits den Endschalldämpfer „Single Central“ im Sortiment, der ohne Endrohr geliefert wird und so genau in den originalen Heckschürzenausgang passt. Optional ist auch wie immer ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer ohne TÜV-Zulassung erhältlich.
Am Renault Mégane 3 Turbo (ohne RS) kann sowohl die oben beschriebene Komplettanlage als auch der jeweilige Endschalldämpfer einzeln, in Verbindung mit dem entsprechenden Adapterrohr, verbaut werden. Bei den RS-Modellen ist die Montage des Endschalldämpfers alleine ebenfalls möglich. Dazu ist der Standard-Adapter A70-….VW nötig.
Bei Interesse an diesem BASTUCK-Produkt erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, welches auf Wunsch auch die Montage bei West-Berlin-Customs beinhaltet.