Die typischen Formen des Subaru WRX sprechen für sich: Die einzigartige Kombination aus Kraft und Präzision machte den Mittelklassewagen von Subaru schnell bekannt und zu einem wirklichen Hingucker.
Subarus Haustuner STI (Subaru Tecnica International) nahm sich dem Stufenheckmodell an und schuf einen Straßensportler, der nun zusätzlich mit einer BASTUCK Sportauspuffanlage ausgestattet werden kann und so eine weitere Aufwertung erfährt.
- Lieferbar als Komplettanlage LH + RH Ø 70 mm ab KAT (mit EG-Zulassung)
- Leistungssteigerung um 27,5 KW und 14 NM*)
- Auch erhältlich: Turboabgangsrohr, Sportkatalysator (200-Zellen Metallkatalysator), KAT-Ersatzrohr und Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (jeweils ohne TÜV-Zulassung)
Neben den optischen Vorzügen der „Quattro Race“ Anlage (Endschalldämpfer LH + RH mit Doppel-Endrohr, 2 x 85 mm RACE) erwartet die Besitzer eine deutliche Leistungssteigerung, wenn zusätzlich das Turboabgangsrohr und der Sportkatalysator (200-Zellen Metallkatalysator) montiert werden.
Die Komplettanlage an sich besteht aus einem Vorschalldämpfer, einem Verbindungsrohr, einem Y- Verbindungsrohr und den Endschalldämpfern.
Zusätzlich hat BASTUCK das Turboabgangsrohr, den Sportkatalysator sowie ein KAT-Ersatzrohr und ein Ersatzrohr für Vorschalldämpfer für den Subaru WRX STI entwickelt (jeweils ohne TÜV-Zulassung).
Die Montage der Endschalldämpfer allein ist beim Subaru WRX STI nicht möglich.
Bei Interesse an diesem BASTUCK-Produkt erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, welches auf Wunsch auch die Montage bei West-Berlin-Customs beinhaltet.
*) Ref. Fhzg. 221 KW/ 6000 U/min., Eingangsmessung: 218 KW/ 397 NM. Messung erfolgte mit Turboabgangsrohr , Sportkatalysator und Sportauspuffanlage