Interview mit der Crew von Flgntlt zum Thema „Lowrider“ | West-Berlin-Customs
Die Crew von Flgntlt ist zu mir nach Berlin gekommen, um während eines Interviews über das Thema Lowrider und die zugehörige Kultur zu sprechen. in Kürze erscheint eine spezielle Textil-Kollektion, die exakt diese Facette der Automobil-Kultur aufnimmt und behandelt. 

Wir haben natürlich auch über die Lowrider-Technik und meinen Weg zum Lowriding gesprochen. Bei Interesse werft doch mal einen Bilck ins Video. Allein die „Rolling Shots“ – also die Drehaufnahmen des sich bewegenden Caprice Lowrider sind schon so wunderbar professionell eingefangen, dass es sich lohnt mal ein paar Minuten in den Clip zu schauen. 

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung. Beste Grüße, TOBi 

 

YouTube player

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr