Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 | West-Berlin-Customs

Silvester 2015

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten für die produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedanken!

Viele Aufgaben und komplexe Vorhaben haben wir im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt. Ich freue mich sehr über die zahlreichen positive Rückmeldung und neuen Anfragen!

Im Jahr 2016 werde ich meine Aktivitäten im Bereich Social-Media weiter entwickeln und parallel auf dieser Seite unsere Leistungen mit Bildern und Texten beschreiben. Einige Gigabyte an Video-Material und Referenzbildern warten auf eine Veröffentlichung.

Selbstverständlich werden auch im Jahr 2016 zahlreiche, interessante Angebote und Aktionen unserer Zulieferer in Form von speziellen Aktionen und Sonder-Angeboten über West-BerlinCustoms erhältlich sein.

Ich werde mit spannenden Inhalten und Infos zum Thema Tuning und West-Berlin-Customs dafür sorgen, dass sich ein Besuch auf dieser Webseite auch im Jahr 2016 lohnen wird. 😉

Ich wünsche Euch
einen ‚guten Rutsch‘ ins Jahr 2016
und für das neue Jahr alles Gute,
viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

TOBi
(31.12.2015)

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr