Werder Classic Days 2016 – Impressionen in Form von 70 Fotos | West-Berlin-Customs

Bevor ich mich heute Abend auf den Weg mache, um mal wieder bei der B1 West Tuningtreffpunkt Samstag vorbeizuschauen, gibt es an dieser Stelle noch ein paar Bilder von den WerderClassicDays‬, die wir heute westlich von Potsdam aufgenommen haben.

Die Qualität der Autos war erstaunlich hoch und durch das ständige Kommen und Gehen war es nicht eine Sekunde langweilig.

Falls sich jetzt jemand ärgern sollte, weil er (oder sie) heute nicht dabei gewesen ist, hier die gute Nachricht: Morgen gibt es auch nochmal die Chance, sich das Ganze anzusehen.

Viel Spaß beim Blättern @all, TOBi  😉

[Not a valid template]

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr