VW Käfer bei Cars And Coffee in Los Angeles | West-Berlin-Customs
VW Käfer im bei Cars And Coffee in Los Angeles

Bild-Info:

Dieser bildschöne VW Käfer im #CaliStyle ist uns beim Cars And Coffee in Los Angeles vor die Linse gesprungen. Das Krabbeltier ist in einem beeindruckend guten Zustand und hat einen perfekten #Stance. Im 70s Style ist er schon knapp 40 Jahre #BadAss! ☝️??

#California #CaliforniaStyle #VW #VWbeetle #Beelte #VWbug #Bug #Volkswagen #Käfer #Kaefer #StanceWorks #Lowered #LowIsALifestyle #Tuning #Tiefergelegt Tieferlegung #Oldtimer #Oldschool #CarsAndCoffee #CarsAndCoffeeLosAngeles #WestBerlinCustoms #WBCnews #SEMAtrip

Ort der Aufnahme: Los Angeles, California

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr