Tuning World 2011: Mit BILSTEIN Lina Van de Mars live erleben | West-Berlin-Customs

BILSTEIN - Kampagne-Tiefer-geht-anders - Lina van de Mars

Fahrwerktuning: Wenn tiefer, dann richtig

Mit BILSTEIN kommen Tuning-Fans voll auf ihre Kosten. Vom 05. bis 08. Mai 2011 zeigt BILSTEIN auf der Tuning World Bodensee seine Tuning-Highlights: das Sportfahrwerk BILSTEIN B12 neu in Komibination mit Einbach Sportfedern und die Gewindefahrwerke BILSTEIN B14 und B16. Bei der größten reinen Tuning-Messe Europas ist auch Lina Van de Mars wieder mit am Start. Die Tuning-Spezialistin und gelernte Kfz-Mechanikerin, bekannt aus „Der Checker“ auf DMAX wird Freitag und Sonntag Fans am BILSTEIN-Stand heiß begehrte Autogramme geben (Halle B5, Stand 105). Die Botschafterin der BILSTEIN-Kampagne „Tiefer geht anders“ wird außerdem im Rahmen einer Talkrunde erklären, warum echte Tuner beim Fahrwerk nur auf Qualitätsprodukte setzen sollten, wenn sie sportlich tief ohne Verzicht auf Sicherheit und Fahrkomfort unterwegs sein wollen.

BILSTEIN - Kampagne-Tiefer-geht-anders - Lina van de Mars„Den Anspruch von BILSTEIN, Fahrwerke zu bauen, mit denen das Fahrzeug nicht nur tiefer liegt und besser aussieht, sondern mit denen man auch noch sicher und komfortabel unterwegs ist, teile ich voll und ganz“, meint Lina. „Natürlich will jeder Tuner, dass sein Flitzer nach der Fahrwerkoptimierung sportlicher und cooler aussieht. Aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Wer bei Fahrwerken nicht auf Qualität achtet, bleibt in Sachen Sicherheit und Fahrkomfort schnell auf der Strecke. Wer das nicht glaubt, der sollte zum BILSTEIN-Stand auf der Tuning World kommen, um sich persönlich davon zu überzeugen.“

Lina weiß wovon sie spricht. Sie konnte letztes Jahr selbst erfahren, was Tieferlegung mit dem BILSTEIN B14 in Sachen Sicherheit und Fahrgefühl bedeutet, als sie in Ennepetal das Fahrwerk in einen Fiat Abarth 500 einbauen ließ. Sie ist begeisterte Botschafterin der BILSTEIN-Kampagne „Tiefer geht anders“ (http://blog.tiefer-geht-anders.de/). Mit der Initiative möchte BILSTEIN qualitativ hochwertiges und sicheres Tuning propagieren. Die Spezialisten aus Ennepetal raten allen Tuning-Fans, bei der Fahrwerkoptimierung nur auf Qualitätsprodukte zu setzen. Da es sich beim Fahrwerk um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, ist auch der professionelle Einbau inklusive Achsvermessung besonders wichtig.

Ennepetal, 06.04.2011 – Quelle: Bilstein

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr