Race-at-Airport 2016 in Werneuchen – 125 Bilder vom Tag | West-Berlin-Customs

Das Race@Airport in Werneuchen war am gestrigen Sonntag, trotz des wechselhaften Wetters, definitiv wieder eine (An-)Reise wert! Auf dem Hinweg hatten wir wegen eines Starkregens noch arge Bedenken, ob die Veranstaltung wie erhofft stattfinden kann.

Nach dem Regen wurde die Strecke schnell wieder trocken gefahren und es gab eine Menge sehr schneller Autos und Motorräder zu sehen. 8er Zeiten bei nicht optimalem Wetter sorgten dann auch für ordentlichen Applaus.

Auch im show-and-Shine-Bereich gab es Teilnehmer, die dem Regenschauer trotzten und ihre Autos einfach wieder auf Hochglanz brachten.

Ich habe meine Eindrücke in 125 Bildern zusammengefasst. Ein Video folgt in Kürze.

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr