Neues T-Shirt Motiv: 80s SuperSport V12 | West-Berlin-Customs

Neues T-Shirt Motiv: 80s SuperSport V12 … Was ist „mehr 80er“, als Schulter-Polster, Neon-Licht, Heile-Welt-Pop-Gedudel und die OutRun-Icone TESTAROSSA!?! Ich finde diese Zeit überaus spannend und habe ein paar Designs entwickelt. Da kommt noch einiges

Bild-Info:

Neues T-Shirt Motiv: 80s SuperSport V12 … Was ist „mehr 80er“, als Schulter-Polster, Neon-Licht, Heile-Welt-Pop-Gedudel und die OutRun-Icone TESTAROSSA!?! Ich finde diese Zeit überaus spannend und habe ein paar Designs entwickelt. Da kommt noch einiges … ☝️?

Direkt-Link zum Artikel in unserem Online-Shop:
https://westberlincustoms.de/shop/80er-super-sport-v12-neon-berlin-t-shirt/

#TShirt #Shirt #ShirtDesign #TShirtDesign #80s #SuperSport #Testarossa #Ferrari #FerrariTestarossa #80sArt #80er #Neon #OutRun #80sPop #Vintage #VintageShirt #WestBerlinCustoms #Berlin #Deutschland #Germany #WBCnews #Tuning #Werkstatt #Automotive #Clothing

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr