Mercedes C-Klasse – individueller GT-Streifen mit checkered Auslauf | West-Berlin-Customs

Foliendekore sind eine Kernleistung bei West-Berlin-Customs. Der Besitzer dieser Mercedes C-Klasse kam mit dem Wunsch zu uns, einen vollkommen individuellen GT-Streifen mit checkered Auslauf anzufertigen.

Es wurden einige Entwürfe am Computer erstellt. Nachdem das finale Design feststand, wurde das mehrfarbige Dekor gefertigt, vormontiert und letztlich auf das Fahrzeug aufgebracht.

Das Ergebnis ist ein nicht zu verwechselnder Mercedes mit einem einmaligen GT-Streifen und ein überaus zufriedener C-Klasse-Eigentümer. 🙂

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr