Manchmal „passiert“ uns auch ein Schnitzer – Wasser-Transferdruck | West-Berlin-Customs

Das Unternehmen AC Schnitzer stellt nicht nur sehr leistungsstarke und angesehene Fahrzeuge auf die Räder, sondern fertigt auch unter BMW-Freunden überaus beliebte Karosserieteile.

Wir haben von einem Autohaus den Auftrag erhalten, einen Satz BMW-Spiegelkappen und einen AC Schnitzer-Dachkantenspoiler mit einer hochwertigen und sichtbaren Carbon-Optik zu versehen. Die Teile wurden nach der Beschichtung an einem weißen Einser BMW montiert und haben einen überaus positiven Anklang gefunden.

Ich habe mich gefreut, dass wir dieses kleine Detail zum hochwertigen Look des Fahrzeugs beisteuern durften.

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr