K.I.T.T. – Tönung der Heckscheibe und der Seitenscheiben | West-Berlin-Customs

Bei diesem Nachbau des K.I.T.T. aus der Fernsehserie Knight Rider wurden die Heckscheibe und die beiden vorderen Seitenscheiben von uns mit einer Tönungsfolie beschichtet.

Im Bereich des Heckdeckels kam eine tiefschwarze Tönungsfolie mit 5% Lichtdurchlässigkeit zum Einsatz. Die Seitenscheiben wurden mit einer 25% lichtdurchlässigen Folie beschichtet.

David Hasselhoff hat das Fahrzeug bei einem Berlin-Besuch vor kurzem persönlich mit seiner Unterschrift und dem Namen des Seriencharakters Michael Knight versehen. Bilder dieser Aktion folgen in Kürze.

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr