Große Projekte verlagern den Focus … | West-Berlin-Customs

In den letzten beiden Wochen gab es von mir und von West-Berlin-Customs wenig Neues zu lesen oder sehen.

Doch die Ruhe trügt. Ich habe zwei sehr anstrengende Wochen mit 18Stunden-Tagen ohne Pause hinter mir. In dieser Zeit habe ich ein Projekt realisiert, dass zweifelsfrei als einer der komplexesten Aufträge seit Gründung meines Unternehmens im Jahr 2008 bezeichnet werden kann.

Leider kann ich erst in wenigen Tagen mit Detail-Bildern und Videos aufwarten, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass sich die Mühen und Anstrengungen der letzten beiden Wochen gelohnt haben. Ich wünsche allen einen angenehmen Donnerstag und verspreche, mich in Kürze mit interessanten Bildern und Videos zurückzumelden …

TOBi (West-Berlin-Customs)

Lowrider und Skateboard - WestBerlinCustoms

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr