Fahrzeugbeschriftung eines Ford KA für die Auto-Lackiererei Lehfeld | West-Berlin-Customs

Dieser auffällig lackierte Ford KA wurde entsprechend eines zuvor erarbeiteten Entwurfs beschriftet.

Bei dieser Fahrzeugbeschriftung für die Lackiererei Lehfeld wurde die Grundstruktur des Firmenlogos dynamisch ausgerichtet auf das Fahrzeug übertragen. Im Bereich des Fahrzeughecks wurden neben dem Logo auch die wichtigsten Kontaktdaten des Unternehmens angebracht.

Der als Kundenersatz-Fahrzeug fungierende Ford KA ist nun durch Lack und Beschriftung ein echter ‚Hinkucker‘ – besser werben kann man fast nicht. 🙂

Informationen zur Autolackiererei Lehfeld gibt es unter:

www.lackiererei-lehfeld.de/

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr