Ausflug zu MAPCO ‚Runter im Hof‘ 2017 – Teil 2/2 [WLOG #008] | West-Berlin-Customs

In diesem Teil des Ausflugs zu MAPCO geht es um das Event selbst und es gibt ein paar Eindrücke die vielleicht dazu animieren im nächsten Jahr (wieder) selbst vor Ort zu sein. Wir hatten eine echt gute Zeit vor Ort und ich kann das Treffen nur empfehlen!

YouTube player

Facebook von ZeigMirDeineKarre:
https://de-de.facebook.com/zeigmirdeinekarre/

Track von DOA21 bei Amazon:
http://amzn.to/2qMqYxU


Das ganze Video von ROLI BAMBOLI:

YouTube player

Facebook von ROLI BAMBOLI:
https://www.facebook.com/ROLIBAMBOLI/


Das ganze Video von VATBB:

Facebook von VATBB:
https://de-de.facebook.com/VW-AUDI-Team-Berlin-Brandenburg-454594084599789/


Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

Vielleicht sehen wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung. Ich wünsche Euch eine spannende und ideenreiche Tuning-Saison 2017!

Viele Grüße und bis bald, TOBi …

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr